• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Zeitlose Verbindung: Fotocollagen aus der Steinzeit“ – Eine faszinierende Reise in die Vergangenheit

21.Juni 2023 @ 19:00 - 22:00

Der Nürnberger Photoclub lädt alle Mitglieder und Interessenten ein, die faszinierende Welt der Fotocollagen zu entdecken.
In einem mit Spannung erwarteten Vortrag mit dem Titel „Zeitlose Verbindung: Fotocollagen aus der Steinzeit“ enthüllt Alex Samoilenko eine atemberaubende Fusion aus Vergangenheit und Gegenwart, die in jedem Bild eine Geschichte erzählt.

Der Vortrag bietet einen einzigartigen Einblick in die kreative Tätigkeit des Fotografen, der sich der Aufgabe verschrieben hat, die Geheimnisse der Steinzeit durch die Kunst der Fotocollage zu enthüllen.
Die Collagen präsentieren eine meisterhafte Kombination aus archäologischen Fundstücken wie steinzeitlichen Werkzeugen, Schmuckstücken und Höhlenmalereien, die mit Licht, Schatten, Farbe und Komposition zum Leben erweckt werden. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte und lädt den Betrachter ein, die fesselnde Schönheit und Rätselhaftigkeit dieser längst vergangenen Ära zu erkunden.

Datum:
21.Juni 2023