Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstellung des Konzeptes für interne Wettbewerbe

8.Dezember 2021 @ 19:00 - 22:00

Von einem 4-köpfigen Team wurde ein Konzept entwickelt, wie wir zukünftig mit internen Wettbewerben umgehen werden.
Dies wurde so auf der Jahreshauptversammlung 2021 beschlossen.Das Team stellt das Konzept vor.
Danach gibt es noch Gelegenheit, sich darüber zu unterhalten, aber eine erneute Abstimmung ist nicht vorgesehen.

Anschließend gibt es für jeden die Gelegenheit, eigene Themen zu bringen, Bilder zu zeigen, etwas vorzustellen, und …

Jahreshauptversammlung – die Fortsetzung ist auf unbestimmt verschoben.

Details

Datum:
8.Dezember 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Skype
Deutschland

Veranstalter

Nürnberger Photoklub